Star Wars Darth Bane Die Regel der Zwei

Star Wars  Darth Bane  Die Regel der Zwei  Author Drew Karpyshyn
ISBN-10 9783641077594
Release 2012-02-09
Pages 352
Download Link Click Here

Das zweite Abenteuer von Darth Bane – dem neuen Erzschurken im Star-Wars-Universum Kein anderer Sith-Lord ist jemals so tief in die alten, längst vergessenen Geheimnisse seines Ordens eingetaucht wie Darth Bane, der Schöpfer der Dunkelheit. Und er hat nicht nur den Jedi-Rittern eine schwere Niederlage bereitet, sondern dabei auch seinen eigenen Orden praktisch ausgelöscht. Doch nun will er ihn aus der Asche neu entstehen lassen – und nur ein einziger Jedi-Padawan ahnt etwas von dem Verhängnis, das sich über der Galaxis zusammenbraut ... Neues Lesefutter für die Fans der erfolgreichsten Weltraum-Saga aller Zeiten



Star Wars Darth Bane 3 Dynastie des B sen

Star Wars  Darth Bane 3  Dynastie des B  sen Author Drew Karpyshyn
ISBN-10 9783641077600
Release 2012-02-09
Pages 400
Download Link Click Here

Der dritte Bestseller-Roman um den düsteren, geheimnisvollen Darth Bane Darth Bane selbst schuf die Regel der Zwei – ein Sith-Lord, ein Schüler. Nur wenn ein Schüler seinen Meister tötet, kann er selbst zum Lord aufsteigen. Darth Bane erkennt, dass die Herausforderung seiner Schülerin Zannah kurz bevorsteht. Doch er hat bereits Hinweise auf ein Wissen gesammelt, das ihn unbezwingbar machen würde. Kein Sith könnte ihn dann noch herausfordern – und die Herrschaft der dunklen Seite der Macht über die Galaxis wäre gesichert!



Star Wars Darth Bane Sch pfer der Dunkelheit

Star Wars  Darth Bane  Sch  pfer der Dunkelheit Author Drew Karpyshyn
ISBN-10 9783641077617
Release 2012-02-09
Pages 448
Download Link Click Here

Der ultimative Auftakt zur erfolgreichsten Weltraumsaga aller Zeiten! Von Kindesbeinen an kennt Dessel nichts als seinen niederträchtigen Vater und die gefahrvolle Arbeit in den Cortosis-Minen – bis er eines Tages überstürzt von seinem Heimatplaneten Apatros fliehen muss. Dessel tritt in die Armee der Sith ein, wo seine Brutalität, seine Verschlagenheit sowie die außergewöhnliche Beherrschung der Macht ihn schnell zu einem bekannten Krieger machen. Doch um in die höchsten Ränge der dunklen Sith-Bruderschaft aufzusteigen, muss der vielversprechende junge Mann sich zunächst einer Prüfung unterziehen, die er nur mit all seinem Zorn und unermesslichem Machthunger bestehen kann ...



Das Buch der Sith

Das Buch der Sith Author Daniel Wallace
ISBN-10 3789185477
Release 2012-11
Pages 159
Download Link Click Here

Das Buch der Sith has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Das Buch der Sith also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Das Buch der Sith book for free.



Das Buch der Jedi

Das Buch der Jedi Author Daniel Wallace
ISBN-10 3789184624
Release 2011
Pages 160
Download Link Click Here

Von ägrossen Jedi-Meistern der alten Tageä verfasst, vermittelt das Handbuch dem äSchüler der Machtä die Grundlagen des Jedi-Ordens und das Wissen für den Weg vom Anwärter zum Meister. Ab 12.



Star Wars Dunkler Lord Der Aufstieg des Darth Vader

Star Wars  Dunkler Lord  Der Aufstieg des Darth Vader Author James Luceno
ISBN-10 9783641077693
Release 2012-02-09
Pages 293
Download Link Click Here

»Erhebt Euch, Lord Vader!« Anakin Skywalker ist tot – diese Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer durch die Galaxis, die unter der Schreckensherrschaft des neuen Imperators Palpatine erbebt. Doch das ist nur die halbe Wahrheit, denn aus dem edlen Jedi-Ritter ist Darth Vader geworden, der mächtigste Gefolgsmann des neuen Imperators. Der Dunkle Lord hadert mit seinem Schicksal und dem, was er als Verrat seiner früheren Freunde ansieht. Da erhält er die Nachricht, dass versprengte Jedi-Trupps die Vernichtung ihres Ordens überlebt haben – und dass sie Luke und Leia verbergen, seine Zwillingskinder ... Die erfolgreichste Weltraum-Saga aller Zeiten geht weiter! Der Schlüsselroman über Darth Vader, den tragischen Oberschurken des Star-Wars-Universums.



Spin Die Trilogie

Spin   Die Trilogie Author Robert Charles Wilson
ISBN-10 9783641175092
Release 2016-03-08
Pages 1120
Download Link Click Here

Die mehrfach preisgekrönte Trilogie erstmals in einem Band Eines Tages legt sich ein gigantischer Energieschirm um die Erde. Als er Jahre später wieder verschwindet, hat sich die Welt grundlegend verändert: Riesige Tore verbinden die Erde nun mit anderen, Lichtjahre entfernten Planeten. Wie groß ist dieses Netzwerk aus Welten? Zu welchem Zweck wurde es geschaffen? Und vor allem: von wem? Für den jungen Tyler Dupree beginnt ein Abenteuer, das die Grenzen der Vorstellungskraft sprengt ...



Glashaus

Glashaus Author Charles Stross
ISBN-10 9783894804442
Release 2008-09-30
Pages 496
Download Link Click Here

Wir schreiben das 27. Jahrhundert: Der Veteran Robin unterzieht sich einem Eingriff in sein Langzeitgedächtnis, der mit einer Neudefinition seiner Persönlichkeit einhergeht. Dabei wird ihm während der ersten Orientierungsphase klar, dass jemand - oder etwas - versucht, ihn zu töten. Deswegen meldet er sich freiwillig für ein Experiment: Anhand historischer Quellen wurde ein virtueller Raum geschaffen, der der Welt des 21. Jahrhunderts nachempfunden ist. Robin flieht in die bedrückende Atmosphäre dieser Zeit - und muss schnell feststellen, dass er seinen Gegnern genau in die Arme läuft ...



Star Wars TM Der Vergessene Stamm der Sith

Star Wars TM  Der Vergessene Stamm der Sith Author John Jackson Miller
ISBN-10 3442269318
Release 2013-04-15
Pages 509
Download Link Click Here

Ein unvergesslicher Einblick in die dunkle Seite der Macht Nach einem Jedi-Angriff stürzt der Sith-Kreuzer 'Omen' auf einem unbekannten Planeten ab. Geschwächt und verwundet bleibt der Sith-Crew nichts anderes übrig, als in die Tiefen des finsteren Planeten vorzudringen. Alleine die Dunkle Seite der Macht hilft ihnen, die brutalen Herausforderungen zu überleben, die über sie hereinbrechen. Doch ihnen ist ein anderes Schicksal bestimmt: Als Herrscher über das Universum werden die Sith zurückkehren und sich Tausende von Jahre behaupten - bis sie mit der gefährlichsten Bedrohung konfrontiert werden: dem Feind im Inneren. John Jackson Miller, geboren 1968, ist ein US-amerikanischer Autor und Publizist. Da er seit jeher selbst Comics sammelte, machte er sein Hobby zum Beruf und arbeitete als Redakteur bei einem Comicmagazin. Später veröffentlichte er auch eigene Comics. Von Miller stammt die Comicadaption des Films Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels. Inzwischen hat sich Miller auch als Autor von diversen Star-Wars-Romanen einen Namen gemacht.



Star Wars TM Der Aufstieg der Jedi Ritter

Star Wars TM  Der Aufstieg der Jedi Ritter  Author Tim Lebbon
ISBN-10 3442269822
Release 2014-05-19
Pages 398
Download Link Click Here

Star Wars TM Der Aufstieg der Jedi Ritter has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Star Wars TM Der Aufstieg der Jedi Ritter also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Star Wars TM Der Aufstieg der Jedi Ritter book for free.



Aufgewachsen in einer weit weit entfernten Galaxis

Aufgewachsen in einer weit  weit entfernten Galaxis Author Markus Watzl
ISBN-10 UOM:39015080704540
Release 2009-01
Pages 179
Download Link Click Here

Aufgewachsen in einer weit weit entfernten Galaxis has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Aufgewachsen in einer weit weit entfernten Galaxis also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Aufgewachsen in einer weit weit entfernten Galaxis book for free.



Star Wars Episode I die dunkle Bedrohung

Star Wars   Episode I  die dunkle Bedrohung Author Terry Brooks
ISBN-10 3442363136
Release 2005
Pages 319
Download Link Click Here

Star Wars Episode I die dunkle Bedrohung has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Star Wars Episode I die dunkle Bedrohung also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Star Wars Episode I die dunkle Bedrohung book for free.



Star WarsTM Darth Plagueis

Star WarsTM Darth Plagueis Author James Luceno
ISBN-10 9783641077761
Release 2012-11-19
Pages 576
Download Link Click Here

Er war der mächtigste Sith Lord, der je gelebt hat... "Hast du jemals von Darth Plagueis gehört? Es ist ein Sith-Legende. Darth Plagueis war ein dunkler Lord der Sith, so mächtig und so klug, dass er mithilfe der dunklen Macht benutzen, den Midi-Chlorians die Macht verleihen konnte, Leben zu erschaffen. Er hatte ein derartig großes Wissen von der dunklen Seite, dass er dienjenigen, die im nahestanden, vor dem Tod bewahren konnte." - Zitat des obersten Kanzlers Palpatine, Star Wars: Episode III Die Rache der Sith