Spiele der Erwachsenen

Spiele der Erwachsenen Author Eric Berne
ISBN-10 3499613506
Release 2002
Pages 318
Download Link Click Here

Spiele der Erwachsenen has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Spiele der Erwachsenen also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Spiele der Erwachsenen book for free.



Die Spiele der Erwachsenen

Die Spiele der Erwachsenen Author Sophie Dahl
ISBN-10 9783827078155
Release 2015-02-16
Pages 304
Download Link Click Here

Kitty ist dreizehn und lebt mit ihrer Mutter Marina bei ihren Großeltern in der englischen Provinz. Aber die Provinz ist Marina, die jünger und schöner ist als alle anderen Mütter, zu langweilig. Als sie ihrem Guru Swami-ji nach New York folgt, landet Kitty erst in der Hölle eines Internats und dann in einem Ashram. Und weil weder Männer noch Partys noch Drogen ihre Mutter glücklich machen, wird Kitty wieder zurück nach London geschleppt. Dort muss sie sich entscheiden:Will sie weiter den Eskapaden ihrer Mutter folgen, oder denkt sie endlich an sich selbst?



Eric Berne Spiele der Erwachsenen Psychologie der menschlichen Beziehungen

Eric Berne  Spiele der Erwachsenen  Psychologie der menschlichen Beziehungen Author Annette Zinggeler-Varricchio
ISBN-10 OCLC:610960503
Release 1989
Pages
Download Link Click Here

Eric Berne Spiele der Erwachsenen Psychologie der menschlichen Beziehungen has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Eric Berne Spiele der Erwachsenen Psychologie der menschlichen Beziehungen also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Eric Berne Spiele der Erwachsenen Psychologie der menschlichen Beziehungen book for free.



Die t dlichen Spiele der Erwachsenen

Die t  dlichen Spiele der Erwachsenen Author Hans-Martin Gutmann
ISBN-10 3825882950
Release 2004
Pages 308
Download Link Click Here

Die t dlichen Spiele der Erwachsenen has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die t dlichen Spiele der Erwachsenen also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die t dlichen Spiele der Erwachsenen book for free.



Die Spiele der Menschen

Die Spiele der Menschen Author K. Groos
ISBN-10 9785873243761
Release 1899
Pages 538
Download Link Click Here

Die Spiele der Menschen has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die Spiele der Menschen also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die Spiele der Menschen book for free.



Spiele der Kinder

Spiele der Kinder Author Erich Renner
ISBN-10 STANFORD:36105029708968
Release 1997
Pages 278
Download Link Click Here

Spiele der Kinder has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Spiele der Kinder also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Spiele der Kinder book for free.



Spiel und Geschichten in Erlebniswelten

Spiel und Geschichten in Erlebniswelten Author Frederic Goronzy
ISBN-10 3825896781
Release 2006
Pages 252
Download Link Click Here

Spiel und Geschichten in Erlebniswelten has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Spiel und Geschichten in Erlebniswelten also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Spiel und Geschichten in Erlebniswelten book for free.



Systemisch verkaufen und beraten in der Finanzbranche

Systemisch verkaufen und beraten in der Finanzbranche Author Bernd W. Klöckner
ISBN-10 9783658058630
Release 2014-04-28
Pages 289
Download Link Click Here

​Bernd W. Klöckner stellt klassische und neue Verkaufs- und Beratungsansätze für die Gestaltung der Kundenbeziehung vor. Er entwickelt einen phasenorientierten, systemischen Finanzberatungsansatz zur Kundenbindung in der Finanzberatung. Die Basis des Modells bilden ermittelte Einflussfaktoren aus systemischen Beratungsprozessen und Ansätze aus der personalen Systemtheorie. Der Autor zeigt, dass auch bestehende Kundenbeziehungen durch persönliche Verkaufs- und Beratungsgespräche der Cross- und Up-selling-Aktivitäten gepflegt werden müssen, um so die Beziehung zwischen Kunden und Verkäufern in diesem Prozess zu optimieren und zu mehr Erfolg für Finanzberater und größerer Zufriedenheit beim Kunden zu führen. Die Wirksamkeit seines Ansatzes evaluiert er durch eine empirische Untersuchung.​



Jahrb cher der Literatur

Jahrb  cher der Literatur Author
ISBN-10 BSB:BSB10539364
Release 1827
Pages
Download Link Click Here

Jahrb cher der Literatur has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Jahrb cher der Literatur also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Jahrb cher der Literatur book for free.



Interviews mit Kindern

Interviews mit Kindern Author Thomas Trautmann
ISBN-10 3531171275
Release 2009-10-30
Pages 190
Download Link Click Here

Interviews mit Kindern und Jugendlichen müssen in besonderer Weise vorbereitet und durchgeführt werden. Vor allem müssen Interviewleiterinnen und -leiter ihr Handeln im Kontext kommunikativer und pädagogischer Verläufe begreifen. Die konzentrierte Einführung in Grundlagenwissen und Fragetechniken bietet Einblicke in Musterverläufe von Interviews mit Kindern und Jugendlichen und markiert die Besonderheit dieser Zielgruppe: spezielle Strukturelemente und Verfahren des Interviews werden entsprechend präzisiert. Zusammen mit Hinweisen auf Fragefehler und zum Einsatz auf Medien enthält dieses Lehrbuch alles, was man zur richtigen Interviewführung mit Kindern braucht.



Der Wanderer

Der Wanderer Author
ISBN-10 ONB:+Z163791802
Release 1829
Pages
Download Link Click Here

Der Wanderer has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Der Wanderer also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Der Wanderer book for free.



Ein Tag im Alten Rom

Ein Tag im Alten Rom Author Alberto Angela
ISBN-10 9783641121419
Release 2014-04-21
Pages 416
Download Link Click Here

Das Alte Rom wird lebendig: eine faszinierende Zeitreise in die antike Welt Wie wickelt man eine Toga? Wie teuer ist ein Sklave? Was bedeutet römisches Kamasutra? Wie bereitet man den besten Flamingo-Braten zu? Alberto Angela nimmt seine Leser mit auf einen faszinierenden Spaziergang durch das Rom der Antike und wirft einen Blick in prächtige Patrizierhäuser, Kochtöpfe und Schlafzimmer. Dabei entdeckt er erstaunliche, geheimnisvolle und spannende Details aus dem Alltagsleben der alten Römer. Geschichte, wie sie lebendiger und anschaulicher nicht sein könnte!



Einhundert Meisterwerke der Psychotherapie

Einhundert Meisterwerke der Psychotherapie Author Alfred Pritz
ISBN-10 9783211694992
Release 2008-03-11
Pages 210
Download Link Click Here

Bücher aus dem „Psychobereich" boomen. Dieser Literaturführer lotst seine Leser durch den Dschungel der Neuerscheinungen. Vorgestellt und bewertet werden nur jene Werke, die für die jeweiligen Schulen aber auch darüber hinaus bedeutsam sind. Der Band liefert neugierigen Einsteigern aber auch erfahrenen Psychotherapeuten eine fundierte Übersicht über die wichtigsten Bücher zur menschlichen Seele und deren Behandlung. Der Herausgeber ist Präsident des Weltverbandes für Psychotherapie und wurde bei der Auswahl von Psychotherapeuten unterstützt.



Der F nf Sterne Mann

Der F  nf Sterne Mann Author Irene Neuhöfer
ISBN-10 9783833008719
Release 2003
Pages 180
Download Link Click Here

Wer kennt sie nicht die vielfaltigen Tucken und Pannen des Alltags: Das Candle-Light-Dinner misslingt, das Lieblingsjackett verschwindet spurlos, der Drucker druckt nicht und der Zollbeamte kennt keine Babynahrung. Der susse Nachwuchs entwickelt sich zum Teenie auf dem Ego-Trip - fehlt nur noch der Arger mit den Nachbarn... Dottendorf-Reichenberger passieren solche Missgeschicke standig, und naturlich ist er nie daran schuld. Schliesslich ist er doch ein Prachtstrauss ohne jeden Fehl und Tadel, eben ein echter Funf-Sterne-Mann. Leider sehen seine Mit-Tiere, insbesondere seine Gattin Isolde und die lieben Kolleginnen im Buro, das etwas anders, denn nur zu gut kennen sie auch die Schattenseiten dieses Supermannes. Irene Neuhofer lasst in ihren Erzahlungen Tiere agieren, umso hintergrundiger kann sie menschliche Charaktereigenschaften, kleine Schwachen und verruckte Eigenarten aufs Korn nehmen. Die Geschichten sind einmal amusant, dann wieder schwarz-humorig, manchmal auch bosartig - und alle mit liebenswerter Menschenkenntnis erzah



Immer richtig miteinander reden

Immer richtig miteinander reden Author Rainer Schmidt
ISBN-10 9783873873926
Release 1998
Pages 118
Download Link Click Here

Inhaltsübersicht: Vorworte, Das Ansammeln von unguten Gefühlen, Gegenseitige Vereinbarungen, Die eigene Sichtweise, Praxis des aktiven Zuhörens, Gegenseitige Aufmerksamkeit und Beachtung, Einstellungen gegenüber sich selbst und anderen, Aufbau der menschlichen Psyche - Menschliches Verhalten, Zwischenmenschliche Begegnungen - Transaktionen, Konflikte mit gleichem Muster, Lieblingsspiele in der Arbeitswelt, Strategien für den Umgang mit psychologischen Spielen, Gefahren der Transaktionsanalyse, Auswirkungen der Transaktionsanalyse im beruflichen Alltag, Literatur, Anschriften.



Im Irrgarten der Liebe

Im Irrgarten der Liebe Author Hans Jellouschek
ISBN-10 9783451804557
Release 2014-11-27
Pages 320
Download Link Click Here

Liebe ist oft unübersichtlich - das wissen schon Märchen und Mythen. Sie helfen, sich im richtigen Leben gut zurecht zu finden. Sie und Er haben oft unterschiedliche Sehnsüchte. Sie miteinander in Einklang zu bringen, darauf kommt es an. Hans Jellouschek zeigt Wege in eine gute Paarbeziehung - Märchen und Mythen laden dazu ein, den Weg ins Zentrum der je eigenen Liebe zu finden.



Schule der Armen

Schule der Armen Author Sándor Márai
ISBN-10 9783492960083
Release 2013-01-15
Pages 176
Download Link Click Here

Vom natürlichen Zustand der Armut und davon, wie man ihn mit Würde und ohne Erschütterung des Nervensystems erträgt: Sándor Márai zeigt mit schwarzem Humor, wie der Arme sich in Fragen der Kleidung und des Reisens, des Essens und Trinkens, der Freizeit und der Frauen zu verhalten habe. »Dem Geldverdienen pflege ich eine leichte, elegante und unauffällige Note zu verleihen.« – Das ironische, so zeitlose wie zeitgemäße Handbuch zur Armut vom brillanten Essayisten und Romancier Sándor Márai.