Schlaf gut mein Schatz

Schlaf gut  mein Schatz Author Andreas Marneros
ISBN-10 3596306264
Release 2015-09
Pages 286
Download Link Click Here

Schlaf gut mein Schatz has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Schlaf gut mein Schatz also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Schlaf gut mein Schatz book for free.



Schlaf gut mein Schatz

Schlaf gut  mein Schatz Author Sabine Seyffert
ISBN-10 3219113184
Release 2007
Pages 25
Download Link Click Here

Schlaf gut mein Schatz has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Schlaf gut mein Schatz also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Schlaf gut mein Schatz book for free.



Babywise Schlaf gut mein kleiner Schatz

Babywise     Schlaf gut  mein kleiner Schatz Author Gary Ezzo
ISBN-10 9783641148898
Release 2014-09-08
Pages
Download Link Click Here

Wie bekomme ich ein zufriedenes Baby, das nachts durchschläft? Wie schaffe ich es, als Mutter oder Vater nicht ständig erschöpft zu sein? Spätestens, wenn Eltern vollkommen übermüdet sind und das Gefühl haben, auch das Baby kommt nicht wirklich zur Ruhe, wird Rat gesucht. Und diesen Rat finden sie in der neu überarbeiteten Version des Bestsellers „Schlaf gut, mein kleiner Schatz“. Hier finden Eltern Anregungen für einen guten Rhythmus zwischen Füttern und Schlafen. Sie bekommen Hilfen, wie sie mit Wachstumsschüben und damit verbundenen Änderungen im Nahrungsbedürfnis des Kindes umgehen. Sie erhalten Hilfestellungen, wie sie auf die sich ändernden Schlafbedürfnisse ihres Kindes besser eingehen. Und wie sie den Tagesablauf zu ihrer eigenen Entlastung sogar strukturieren können.



Gute Nacht mein Schatz schlaf ein

Gute Nacht  mein Schatz  schlaf ein Author Stefanie Fimpel
ISBN-10 3473311979
Release 2004
Pages 24
Download Link Click Here

Gute Nacht mein Schatz schlaf ein has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Gute Nacht mein Schatz schlaf ein also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Gute Nacht mein Schatz schlaf ein book for free.



Wie keiner sonst

Wie keiner sonst Author Jonas T. Bengtsson
ISBN-10 9783036992242
Release 2013-01-30
Pages 448
Download Link Click Here

Mit seinem Vater lebt er am Rande der Gesellschaft. Warum er nicht zur Schule geht, keine Freunde hat und ständig umziehen muss, weiß der Junge nicht. Doch er weiß, dass es ihm an nichts mangelt, dass sein Vater ihn die wichtigen Dinge des Lebens lehrt, ihn beschützt und bedingungslos liebt. Zehn Jahr später: Etwas Unerklärliches ist vorgefallen, und der mittlerweile junge Mann schlägt sich nunmehr allein durch die Straßen von Kopenhagen. Allein, und doch immer begleitet von seinem Vater, von dessen Worten und Gedanken. Er fasst den Entschluss, die dunkle Vergangenheit seines Vaters zu beleuchten, und begibt sich auf eine Reise, die ihn durch ganz Dänemark und schließlich nach Berlin führt. Warum ist sein Vater so, wie er ist? Und kann sein Sohn aus diesem Schatten heraustreten? Die klare eindringliche Sprache von Jonas T. Bengtsson lässt Freiräume für mannigfaltigste Schattierungen entstehen. Eine bildstarke Geschichte, die ohne Sentimentalität auskommt und tief unter die Haut geht.



Gegen Vaters Wille

Gegen Vaters Wille Author J. Dankert
ISBN-10 9783863610067
Release 2011
Pages 401
Download Link Click Here

Der 17-jährige Ryan ist ein Einzelgänger, der auf der Farm seiner Familie arbeiten muss - ob er will oder nicht. Mitten im Kampf gegen die Tyrannei seines Vaters taucht plötzlich Leon auf, der mit seiner Familie von London in die amerikanische Kleinstadt Mountain Creek gezogen ist. Von der ersten Sekunde an ist er fasziniert von der Ausstrahlung des Engländers, kann und will sich ihr nicht entziehen, doch Leon führte einen inneren Kampf gegen seine Gefühle, die er für Ryan hegt. Für ihn ist das alles nicht normal. Man verliebt sich nicht einfach in den neuen, besten Freund. Während Ryan versucht, dies zu akzeptieren, fährt sein Vater ganz neue Methoden auf, um ihn zu unterdrücken. Doch er hat nicht mit dem Kampfeswillen seines Sohnes gerechnet, wenn es darum ging, das wenige zu schützen, was ihm im Leben etwas bedeutet. Und auch wenn er sich nicht sicher über die Konsequenzen ist, beschließt Ryan seinen Kopf durchzusetzen.



Vom Leben und anderen berraschungen

Vom Leben und anderen   berraschungen Author Jaz Feehily
ISBN-10 9783863614416
Release 2015
Pages 313
Download Link Click Here

Thomas zieht nach seinem Auslandsjahr in den USA mit seiner Familie von München nach Hamburg. In München wurde er gemobbt und das alles nur, weil er schwul ist. In Hamburg lernt er seinen Nachbarn Matthias kennen, der sogar in seine Schule geht. Dieser zeigt ihm die schönen Seiten Hamburgs und Thomas lernt in einer Gruppe, die ausschließlich für schwule Teenager und junge Erwachsene ist, neue Freunde kennen. Doch die Freude währt nicht lang. Ein Jahr später, kaum dass Thomas seine Ausbildung zum Tischler angefangen hat, wird er von einem Auto angefahren. Die Diagnose, fürs erste der Rollstuhl! Ob er jemals wieder laufen kann, ist fraglich. Doch dank Matthias gibt Thomas nicht auf und kämpft.



Der Atem der Angst

Der Atem der Angst Author Alexa Hennig von Lange
ISBN-10 9783641135218
Release 2013-11-26
Pages 416
Download Link Click Here

Ihre Schuld komme über ihre Kinder. SIEBEN JAHRE ... der Angst liegen hinter dem verschlafenen Städtchen St. Golden. Denn damals verschwand Louis ́ kleine Schwester, und als man sie fand, war sie tot. Begraben im dichten Wald, der den Ort wie eine geheimnisvolle Wildnis umgibt. Der Täter von damals wurde nie gefasst. Und jetzt scheint er zurückgekommen zu sein, denn die kleine Schwester von Louis ́ Freundin Michelle verschwindet spurlos. Kurz darauf ist auch Michelle verschollen. Während die Polizei nach den Mädchen fahndet, begibt sich Louis verzweifelt selbst auf die Suche. In den weiten Waldgebieten begegnet er Maya, einem seltsam verwilderten Mädchen, das mehr über den Täter zu wissen scheint. Louis und Maya beschließen, dass sie in diesem Spiel nicht länger die Gejagten sein wollen.



Muttermal

Muttermal Author Jürgen Breest
ISBN-10 3896211625
Release 2003
Pages 323
Download Link Click Here

Muttermal has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Muttermal also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Muttermal book for free.



Rosarote Tr ume in Blau 1

Rosarote Tr  ume in Blau 1 Author Rainer Frank
ISBN-10 9783863612733
Release 2013
Pages 274
Download Link Click Here

Frank Steiner, 30, Kriminalkommissar, lebt offen schwul und will nach seinen zahlreichen Abenteuern, die ihn inzwischen nicht mehr wirklich befriedigen, endlich wieder eine richtige Beziehung aufbauen. Er lernt im Chat eines Abends den gutaussehenden Benny,20, Altenpfleger, kennen und ist total begeistert von ihm. Und auch Benny ist auf der Suche nach einer Beziehung, hat aber weder Erfahrungen noch klare Vorstellungen davon. Er sehnt sich nach Liebe und nach einem Freund, aber er lebt auf einem kleinen Dorf in Brandenburg und fühlt sich dort zunehmend gefangen und eingesperrt. In Franks Umfeld tummeln sich noch einige andere Anwärter. Natürlich testet er einige davon auch aus, will dann aber doch lieber Benny für sich gewinnen. Leider ist dieser ein chronischer Vielchatter und verfängt sich dadurch immer wieder in seiner virtuellen Gefühlswelt. Er weiß zwar, dass er schwul ist, lebt aber bisher aus vielerlei Gründen nicht offen schwul. Nur durch das Internet fühlt er sich an die schwule Gemeinschaft wenigstens etwas angeschlossen. Für ihn öffnen sich plötzlich alle bisher verschlossenen Türen, als er spontan ein erstes Date mit Frank verabredet und dann ein Wochenende bei ihm verbringt. Die Gegensätze des Stadt- und Landlebens treten hervor und bringen manche Ungereimtheit zwischen den beiden mit sich. Frank will Benny mit Haut und Haaren und gern für immer. Doch Benny hat noch Angst vor einer Bindung. Er kann sich nicht so schnell entscheiden und sucht auch virtuell nach Antworten. Aber Frank hat noch ganz andere Probleme zu lösen. Als Kommissar bei der Kripo hat er einen rätselhaften Doppelmord aufzuklären. Er lernt dabei auch die Tiefen der Prostitution, des Drogenhandels, der Korruption und Pascal kennen. Erotik, Spannung und schwule Alltagsprobleme.



M tresse auf Italienisch

M  tresse auf Italienisch Author Delilah J
ISBN-10 9783844231182
Release 2012-09-18
Pages 252
Download Link Click Here

Eine gefährliche Affäre - Die Liebesgeschichte von Aelita und Amos



Mein Freund der Schlaf

Mein Freund  der Schlaf Author Teresa Paiva und Helena Rebelo Pinto
ISBN-10 9781456789923
Release 2011-10-03
Pages 60
Download Link Click Here

Es war einmal eine Familie, mit Vater, Mutter und drei Kindern, die nicht gut schlafen konnte. Sie hieß Familie Spatz. Alles lief schief in ihrem Leben. Kummer, Getuschel, Vergesslichkeit und Streitereien kamen leider häufig vor. In ihrer Verzweiflung riefen sie Oma, denn sie besaß noch das Wissen aus der guten alten Zeit. Sie kam mit einem Lächeln und brachte die verzauberte Welt von Herrn Schlaf und seinen Freunden mit. Herr Schlaf kannte eine Menge magischer Tricks. Außer ihm gab es auch Feen, die den Kindern die richtige Schlafenszeit mitteilten und die Kinder während des Schlafs wachsen ließen, sie intelligenter und stärker machten. Neben dem Herrn Schlaf gab es auch noch andere fantastische Kreaturen, die den Körper und die Seele der Kinder ausbalancierten, sodass sie mehr lernten, besser aßen, besser im Sport wurden und vor allem ruhiger und glücklicher wurden. Die Familie Spatz lernte, wie man schläft und entdeckte die Freuden der Reise mit Herrn Schlaf. Familie Spatz war mit ihrem neuen Leben sehr zufrieden. Das ist die Geschichte von diesem Buch, in welchem Wissenschaft, Magie und Dichtung im Einklang ein wunderschönes und wirkliches Lied singen.



Trotzdem liebe ich dich

Trotzdem liebe ich dich Author Francesca C. Zöld
ISBN-10 9783844812985
Release 2012
Pages 260
Download Link Click Here

Trotzdem liebe ich dich has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Trotzdem liebe ich dich also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Trotzdem liebe ich dich book for free.



N tigung ist keine L sung

N  tigung ist keine L  sung Author Ursula Nöckel
ISBN-10 9783862681198
Release 2013-02-01
Pages
Download Link Click Here

Im Altenheim »Sonnenschein« gehen merkwürdige Dinge vor sich. Plötzlich erkranken Bewohner an seltsamen Symptomen. Geld und Schmuck verschwinden aus den Schränken und Spinden. Die Angst greift um sich, unter den Senioren, die um ihr Hab und Gut um ihr Leben fürchten müssen. Doch auch im Schoß der Familie lauert die Gefahr, so muss es eine der Seniorinnen erfahren. Vertrauensvoll nimmt sie das Angebot ihres Sohnes an und zieht in die Einliegerwohnung seines Hauses ein, mit fast tödlichen Folgen. Als es Kommissar Fuchser schließlich gelingt, die Intrigen aufzuklären, hat er nicht nur einen teuflischen Plan aufgedeckt, sondern auch sein Glück gefunden.



Im Bann des Augenblicks

Im Bann des Augenblicks Author Uwe Bekemann
ISBN-10 9783844216165
Release 2012-01-07
Pages
Download Link Click Here

In einer verlassenen Lagerhalle wacht Nina Lange aus ihrer Betäubung auf. Sie ist nackt, ihre Kleider liegen verstreut umher. Sie ist aber nicht vergewaltigt worden, was sie zunächst befürchtet. Vielmehr wurde sie Opfer eines Kidnappings, ihre Kidnapper waren auf etwas anderes aus. Es kommt zu Gewaltverbrechen in Ninas nächstem Umfeld. Auf eigene Faust und unterstützt von ihrem Freund macht sich Nina daran, ihre Peiniger ans Messer zu liefern. Sie und ihr Freund geraten in große Gefahr, als die Spur nach Lanzarote führt und sie den Weg dorthin nicht scheuen. Nach ihrer Rückkehr nach Deutschland aber hängt beider Leben am seidenen Faden. Der Titel „Im Bann des Augenblicks“ offenbart seine Doppeldeutigkeit erst mit den letzten Romanzeilen.



Das Leben scheidet nicht der Tod

Das Leben scheidet  nicht der Tod Author Holda Schiller
ISBN-10 9783863949846
Release 2013-04-07
Pages 379
Download Link Click Here

Auf einem Neulehrerkurs lernen sie sich kennen, 1947 - Liebe, Heirat und dann die Anstellung in einer märkischen Kleinstadt. Sie, Ermina, Tochter eines Wasserschöpfers aus Bessarabien, sehr naturverbunden, als „Umsiedlerin" mit bitterer Lebenserfahrung, ist eine begeisterte Lehrerin. Sie fühlt sich mit den Schulkindern und allen Menschen guten Willens im Ort eng verbunden, will sesshaft werden - und möchte selbst ein Kind haben. Ihr Mann nicht. Er, Arno, Arztsohn, philosophisch interessiert, ihn langweilen der Unterricht, Weiterbildung und die außerschulischen Aufgaben der Neulehrer. Ganz gegen den Wunsch seiner Frau setzt er es durch, nach Berlin zu wechseln. Als Verlagslektor, als Redner in Versammlungen, in Einsätzen gegen das Schieberunwesen findet er hier eine ihn mehr befriedigende neue Betätigung. Ermina, warum liebt sie Arno weiterhin? Nach Überwindung vieler Vorbehalte folgt sie ihm sogar nach Berlin, sieht sich aber sehr bald zwischen den Ruinen verkümmern und flieht zurück in die ihr vertraute Arbeits- und Erlebniswelt der Kleinstadt. So wird beider Ehe mit der unterschiedlichen beruflichen Zielstellung einer fortdauernden Belastung unterzogen. Auf zwei Handlungsebenen holt der Roman weit aus: Zum einen der sich trotz tiefer gegenseitiger Zuneigung aufbauende und als unüberbrückbar ausweitende, für Ermina und Arno schmerzhafte Ehekonflikt und zum anderen das Zusammenleben der kleinstädtischen Alteingesessenen mit den „Flüchtlingen" unter den Nachkriegsbedingungen der neuen Ordnung in der sowjetischen Besatzungszone; Schul- und Bodenreform, beginnende demokratische Selbstverwaltung, Währungsreform und nicht zuletzt die Querelen der Unverbesserlichen, Verhaftungen. Aber stärker als alles zunächst Unvorstellbare doch der Optimismus der Aufbauwilligen. In den Romantext floss ein gut Teil Autobiografisches der bessarabien-deutschen Autorin mit ein; sie beschönigt und verklärt nichts. Das zeittypische Leben damals gleicht einem Geschichtsbild, wie es vom Thema her bislang kaum so überzeugend gestaltet wurde.



Liebes Gl ck wo bist du

Liebes Gl  ck   wo bist du Author Manfred Segerer
ISBN-10 9783844242652
Release 2013-01-11
Pages
Download Link Click Here

Adam Schmidt ist ein erfolgreicher TV-Kameramann der seit Jahren den Globus bereist und bei allen wichtigen „Red Carpet“-Events im Dauereinsatz ist. Der feinfühlige Schöngeist und „über das Leben-Nachdenker“ ist ein natürlicher Typ mit Ausstrahlung, wachem Verstand und Esprit. Im Alltag dokumentiert der Weitgereiste messerscharf was er fühlt, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Seit seiner Volljährigkeit träumt er von einer monogamen Beziehung zu einer einzigen Frau, für die es sich zu leben lohnt! Beruflich hat er längst all das erreicht, was in seinem Job möglich ist. Seine Schäfchen sind im Trockenen und doch fehlt ihm noch etwas Entscheidendes zum Glück. Mit Ende 30 hat er eine Hand voll Beziehungen hinter sich, aber lebt immer noch allein und kinderlos. Dann trifft er unverhofft auf seine große Liebe „Eva“, das bezauberndste Wesen, das ihm je begegnet ist (ein Volltreffer!) ... und er sehnt sich mit ihr zum ersten Mal im Leben nach einer eigenen Familie inkl. Kindern. Er strebt nach wahren Werten wie Respekt, Ehrlichkeit, Treue, Vertrauen und ist voller Sehnsucht nach dem leichten Glück der Zweisamkeit. Sein Weg zeigt auf, was manche Menschen bereit sind, für die große Liebe zu tun ...und wie sprunghaft, oberflächlich und unbeständig die Menschheit in Zeiten von Smartphone und Internet geworden ist. „LIEBES GLÜCK - WO BIST DU?“ offenbart eine ungewöhnlich intensive Liebesbeziehung und tiefschürfende Erkenntnisse über die Zerbrechlichkeit des Glücks, das sein Leben für immer verändert. Der Protagnist Adam schildert u.a. in Tagebuchform die Kraft der Liebe zu einer „in vielfacher Hinsicht“ einzigartigen Frau mit Hindernissen. Ein Roman, der kluge Lebensweisheiten und Erkenntnisse über unsere Gesellschaft spiegelt. „Aufgeben kann man einen Brief - aber never ever seine große Liebe!“ LIEBES GLÜCK - WO BIST DU? - ist ein scharfsinniger und unterhaltsamer Roman für Menschen mit Geist, Sinn, Herz, Verstand und Seele. Jene werden ihr Glück beeinflussen, denn sie sind „Schöpfer“ ihrer eigenen Realität. Ab einem gewissen Alter sollte man unabdingbar vorwärts gehen, sofern ein selbstbestimmtes, sinnerfülltes Leben angestrebt wird, um dem eigenen Glück eine Chance einzuräumen. Es gibt die ewigen Träumer auf der einen Seite und es gibt lebensbejahende Zeitgenossen, die ihr Dasein selbst in die Hand nehmen, weil sie ihrem Instinkt vertrauen.