Nacht des Begehrens

Nacht des Begehrens Author Kresley Cole
ISBN-10 9783802588020
Release 2011-12-08
Pages 448
Download Link Click Here

Auf den Spuren ihrer verstorbenen Eltern reist die junge Halbvampirin Emmaline durch Europa. In Paris begegnet ihr der gut aussehende, wenn auch reichlich ungehobelte Lachlain MacRieve, der Anführer des schottischen Klans der Lykae. Nach hunderten Jahren der Einsamkeit ist Lachlain fest davon überzeugt, dass Emmaline seine Seelengefährtin ist, obwohl er Vampire eigentlich zutiefst verabscheut. Er entführt sie auf seine Burg in Schottland, um sie zu seiner Geliebten zu machen. Emmaline fühlt sich von Lachlains ungezähmter Leidenschaft abgestoßen und verfällt doch mehr und mehr seiner dunklen Verführungskunst ...



Ich will Gott schauen

Ich will Gott schauen Author Marie-Eugène (de l'Enfant-Jésus)
ISBN-10 3722803152
Release 1993
Pages 1375
Download Link Click Here

Ich will Gott schauen has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Ich will Gott schauen also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Ich will Gott schauen book for free.



Die Kunst des Begehrens

Die Kunst des Begehrens Author Niklaus Largier
ISBN-10 3406558089
Release 2007
Pages 187
Download Link Click Here

Die Kunst des Begehrens has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die Kunst des Begehrens also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die Kunst des Begehrens book for free.



Paradoxie des Begehrens

Paradoxie des Begehrens Author Inwon Park
ISBN-10 3412204706
Release 2010
Pages 276
Download Link Click Here

Paradoxie des Begehrens has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Paradoxie des Begehrens also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Paradoxie des Begehrens book for free.



Kuss der Finsternis

Kuss der Finsternis Author Kresley Cole
ISBN-10 9783802588051
Release 2011-12-08
Pages 448
Download Link Click Here

Vor langer Zeit verlor die Walküre Kaderin ihre geliebten Schwestern im Kampf gegen Vampire. Seither ist sie auf einem erbitterten Rachefeldzug gegen das Geschlecht der Blutsauger. Unfähig, tiefere Gefühle zu entwickeln, führt Kaderin das Leben einer Auftragsmörderin. Doch als sie den Vampir Sebastian töten soll, scheitert sie kläglich. Der verführerische Sebastian weckt längst verloren geglaubte Empfindungen und ein verzehrendes Verlangen in ihr. Aber kann Kaderin ihren Kampf gegen die Vampire aufgeben, nur weil einer von ihnen ihr Herz erobert hat?



Verlockung des Mondes

Verlockung des Mondes Author Kresley Cole
ISBN-10 9783802594571
Release 2014-07-03
Pages 400
Download Link Click Here

Uilleam MacRieve glaubt, seine dunkle Vergangenheit hinter sich gelassen zu haben. Doch als nach grausamer Folter seine Erinnerungen zurückkehren, sehnt er nur noch seinen Tod herbei. Bis er der schönen Chloe Todd begegnet, die als Sklavin verkauft werden soll. MacRieve rettet Chloe und entdeckt dabei eine Leidenschaft in sich, die er längst für verloren hielt.



Lust de LYX Wogen des Begehrens

Lust de LYX   Wogen des Begehrens Author Larissa Ione
ISBN-10 9783802591273
Release 2012-12-04
Pages 130
Download Link Click Here

Lust de LYX - erotische E-Books mit Gefühl! Im ersten "Sixpack" erscheinen sechs prickelnde Storys voller Sinnlichkeit und Leidenschaft von bekannten LYX-Autorinnen. FBI-Agent Brent Logan gelingt es, sich auf der Flucht vor Auftragskillern auf die "Wet Dreams" zu retten - Marina Summers Boot, mit dem sie eigentlich am nächsten Tag ihre erste Hochsee-Angeltour mit zahlenden Kunden unternehmen wollte. Über die Schusslöcher ist sie daher nicht wirklich erfreut, allerdings umso mehr über den attraktiven Undercoveragenten, der ihr Blut augenblicklich in Wallung bringt - Ca. 130 Buchseiten



Poesie des Begehrens

Poesie des Begehrens Author Christoph Dolgan
ISBN-10 9783826040283
Release 2009
Pages 399
Download Link Click Here

Poesie des Begehrens has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Poesie des Begehrens also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Poesie des Begehrens book for free.



Figuren des Begehrens

Figuren des Begehrens Author René Girard
ISBN-10 382583655X
Release 1999
Pages 338
Download Link Click Here

Figuren des Begehrens has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Figuren des Begehrens also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Figuren des Begehrens book for free.



Die Tausend und Eine Nacht

Die Tausend und Eine Nacht Author
ISBN-10 NKP:1003277591
Release 1731
Pages
Download Link Click Here

Die Tausend und Eine Nacht has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die Tausend und Eine Nacht also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die Tausend und Eine Nacht book for free.



Albertines imaginierte Homosexualit t im Spiegel der triangul ren Struktur des Begehrens

Albertines imaginierte Homosexualit  t im Spiegel der triangul  ren Struktur des Begehrens Author Eva Jannasch
ISBN-10 9783638895415
Release 2008-01-18
Pages 23
Download Link Click Here

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Romanistik - Französisch - Literatur, Note: 1,3, Universität Leipzig (Romanistik), Veranstaltung: Proust et le monde sensible, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: „Tatsächlich liegt in der Liebe beständiges Leiden beschlossen, das durch die Freude zwar neutralisiert, in bloß potentiellem Zustand erhalten und vertagt wird, das aber jeden Augenblick werden kann, was es seit langem wäre (hätte man nicht erlangt, was man ersehnt): entsetzlich“ Die Liebe, die schönste Sache der Welt, ein entsetzliches Leiden? Wer kann denn so etwas behaupten? - Diese Worte stammen aus der Feder des französischen Autors Marcel Proust, aussprechen lässt er sie den Hauptprotagonisten seines Romanwerkes „A la Recherche du Temps perdu“ - Marcel. Allerdings spricht er in diesem Bezugsrahmen nicht von der wahren romantischen Liebe, wie man sie im Allgemeinen definieren würde, sondern vielmehr von „désir“, einem Begriff, der den der Liebe besonders in der französischen Moralistik des 20. Jahrhunderts mehr und mehr überlagert. Durch diese Akzentuierung des „désir“ übernimmt die „Recherche“ deshalb eine Schlüsselrolle in der Entwicklung der Liebesdiskurse des letzten Jahrhunderts und soll in der hier vorliegenden Hausarbeit den Mittelpunkt darstellen, besonders in Bezug auf die beiden zentralen Themen Homosexualität und Imagination, die Proust in der „Recherche“ verarbeitet.



Abgrund der Sehnsucht

Abgrund der Sehnsucht Author Kresley Cole
ISBN-10 9783736304833
Release 2017-07-21
Pages 504
Download Link Click Here

Nach einem gescheiterten Putsch ist die Feyde Calliope Barbot dazu verdammt, in der Welt der Sterblichen zu leben. Ihre einzige Chance, in das Feenreich zurückzukehren, besteht darin, den König der Hölle zu verführen und auszuspionieren. Vor Lila liegt eine schier unlösbare Aufgabe. Denn Abyssian Infernas ist ein furchteinflößender Dämon voll finsterem Begehr. Aber Lila wäre nicht sie selbst, fände sie nicht für alles eine Lösung. Dass sie dabei ihr Herz an den knurrigen Dämon verliert, war allerdings nicht geplant ... "Kresley Coles Geschichten sind der Hammer - die polieren auch den langweiligsten Nachmittag auf!" Romantic Times



Eine Nacht Markowitz

Eine Nacht  Markowitz Author Ayelet Gundar-Goshen
ISBN-10 9783036992457
Release 2013-08-28
Pages 432
Download Link Click Here

Zwischen blühenden Zitrushainen und umherfliegenden Kriegsgeschossen tummeln sich in diesem Roman ganz eigenartige Figuren: der unauffällige Jakob Markowitz, der sich unsterblich in die schöne Bella verliebt und sie stur festhält. Bella, Markowitz mit Gleichgültigkeit strafend und sich in die Arme des Dichters wünschend, dessen blumige Zeilen sie so berührt haben. Markowitz' Freund Seev Feinberg, sein Schnauzer kräuselt sich beim Anblick der Frauen, sein Herz jedoch schlägt nur für Sonia, deren Haut betörend nach Orangen duftet. Und schließlich der Irgun-Vizechef, der seine heimlichen Gefühle für Sonia nur mit gehorteten Orangen zu begegnen weiß, worunter jedoch sein Kampf für die Zukunft des jüdischen Volkes leidet. Sie alle lieben und hassen, gebären und töten, ihre Sehnsüchte und Leidenschaften sind zugleich Antrieb und Bremse. Sie sind das Herzstück dieses lebhaften Buches, das mit Humor und erfrischender Originalität von der Geburt des israelischen Staates erzählt.



bung der Nacht

  bung der Nacht Author Tenzin Wangyal Rinpoche
ISBN-10 9783641132859
Release 2014-02-27
Pages 352
Download Link Click Here

Einführung in die tibetische Methode des Traum-Yoga, die uns Träume bewusst erleben lässt Traum-Yoga ist eine in Tibet seit alter Zeit bekannte meditative Praxis. Der Praktizierende versucht dabei, auch während der Nacht bewusst zu bleiben, um auf die eigenen Träume Einfluss zu nehmen. Traum-Yoga führt zu hoher Bewusstheit und Gelassenheit und unterstützt die spirituelle Entwicklung. Es hilft u. a. bei der Bewältigung von Stress oder Versagensängsten und bringt uns der „Erleuchtung“ näher.



Shadow Guard Wenn die Nacht beginnt

Shadow Guard   Wenn die Nacht beginnt Author Kim Lenox
ISBN-10 9783802590399
Release 2012-11-09
Pages 350
Download Link Click Here

Eine düster-romantische Geschichte mit magischer Note in der Viktorianischen Ära! London im 19. Jahrhundert. Die Stadt lebt in Angst und Schrecken angesichts der Taten des Serienmörders Jack the Ripper. Nach einem Unfall hat Elena Whitney ihr Gedächtnis verloren. Als ihr mysteriöser Gönner - der düstere und faszinierende Lord Black - nach London zurückkehrt, hofft sie, von ihm Antworten zu erhalten. Doch Black gehört in Wahrheit zu einem geheimen Orden unsterblicher Krieger, die Jagd auf Dämonen machen. Da gerät Elena ins Visier des Mörders ...



Freibord

Freibord Author
ISBN-10 UVA:X001048015
Release 1984
Pages
Download Link Click Here

Freibord has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Freibord also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Freibord book for free.



Die s mmtlichen Schriften des heiligen Johannes vom Kreuz mit einer Einleitung und mit Anmerkungen aus Kirchenv tern

Die s  mmtlichen Schriften des heiligen Johannes vom Kreuz   mit einer Einleitung und mit Anmerkungen aus Kirchenv  tern Author Gallus Schwab
ISBN-10 ONB:+Z20255580X
Release 1830
Pages 612
Download Link Click Here

Die s mmtlichen Schriften des heiligen Johannes vom Kreuz mit einer Einleitung und mit Anmerkungen aus Kirchenv tern has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die s mmtlichen Schriften des heiligen Johannes vom Kreuz mit einer Einleitung und mit Anmerkungen aus Kirchenv tern also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die s mmtlichen Schriften des heiligen Johannes vom Kreuz mit einer Einleitung und mit Anmerkungen aus Kirchenv tern book for free.