Der geheimnisvolle Highlander

Der geheimnisvolle Highlander Author Monica McCarty
ISBN-10 9783641111779
Release 2013-03-29
Pages 464
Download Link Click Here

Die Highlands – ungezähmt und voller Leidenschaft Ein historischer Liebesroman, wie er sinnlicher nicht sein könnte. Die schöne Schottin Meg Mackinnon weiß, was ihre Pflicht ist. Daher ist sie fest entschlossen, einen Mann zu heiraten, der über genug politische Macht verfügt, um ihrem Bruder die Clansführung zu erhalten. Da lernt sie den leidenschaftlichen Söldner Alex MacLeod kennen. Von nun an fällt ihr die Suche nach einem geeigneten Ehemann schwer – denn jede Nacht träumt sie von dem kühnen Alex, von seinen blauen Augen und seiner fesselnden Männlichkeit ...



Schottisches Feuer

Schottisches Feuer Author Monica McCarty
ISBN-10 9783641055394
Release 2011-06-15
Pages 480
Download Link Click Here

Die Highlands – ungezähmt und voller Leidenschaft! Einst als Verräter beschuldigt und aus den Highlands vertrieben, kehrt der verbittert auf Rache sinnende Duncan Campbell zehn Jahre später zurück, um seinen Namen reinzuwaschen. Nur die Frau, die er einst liebte und verlor, kann ihm dabei zur Seite stehen. Jeannie Grant traut ihren Augen nicht, als Duncan plötzlich vor ihr steht und ihre Hilfe erzwingen will. Vertraute Lust flammt zwischen ihnen auf, doch Jeannie hütet Geheimnisse, die ihrer beider Zukunft gefährden könnten ...



K ss niemals einen Highlander

K  ss niemals einen Highlander Author Janet Chapman
ISBN-10 9783641122089
Release 2013-06-14
Pages 281
Download Link Click Here

Eine Liebe, die die Grenzen von Raum und Zeit sprengt Als der attraktive Matt Gregor die temperamentvolle Winter MacKeage bittet, ihm bei der Gestaltung seines Hauses zu helfen, ist es um sie geschehen. Noch nie hat ein Mann sie so leidenschaftlich angezogen, wie dieser geheimnisvolle Fremde, der erst vor kurzem nach Pine Creeks kam. Aber darf sie für den einzigen Mann, den sie jemals wirklich begehrte, ihre Bestimmung verraten? • Lesevergnügen pur – die unvergessliche Highlander-Saga geht weiter • Prickelnde Sinnlichkeit und atemberaubende Abenteuer



Deutsche Nationalbibliographie und Bibliographie der im Ausland erschienenen deutschsprachigen Ver ffentlichungen

Deutsche Nationalbibliographie und Bibliographie der im Ausland erschienenen deutschsprachigen Ver  ffentlichungen Author
ISBN-10 STANFORD:36105211723098
Release 2009
Pages
Download Link Click Here

Deutsche Nationalbibliographie und Bibliographie der im Ausland erschienenen deutschsprachigen Ver ffentlichungen has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Deutsche Nationalbibliographie und Bibliographie der im Ausland erschienenen deutschsprachigen Ver ffentlichungen also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Deutsche Nationalbibliographie und Bibliographie der im Ausland erschienenen deutschsprachigen Ver ffentlichungen book for free.



Die feurige Braut des Highlanders

Die feurige Braut des Highlanders Author Sue-Ellen Welfonder
ISBN-10 9783838711195
Release 2011-10-14
Pages 416
Download Link Click Here

Ronan ist mit einem jahrhundertealten Familienfluch belegt. Um keine Frau durch seine Liebe zu gefährden, verbringt er sein Leben in Einsamkeit. Doch er hat nicht mit Gelis gerechnet, die ein Auge auf den attraktiven Highlander geworfen hat und sich nichts sehnlicher wünscht, als ihn zu heiraten. Schafft die mutige Lady es, den Widerspenstigen zu verführen und den Fluch zu brechen?



K ss mich Highlander

K  ss mich  Highlander Author Karen Marie Moning
ISBN-10 9783843704618
Release 2012-10-26
Pages 446
Download Link Click Here

Der schottische Krieger Circenn lebt in einer von uralten Gesetzen und zeitloser Magie bestimmten Welt. Aber selbst seine unsterblichen Kräfte haben ihn nicht auf die junge Frau aus der Zukunft vorbereiten können, die plötzlich vor ihm steht. Ein geheimnisvoller Zauberbann hat sie 700 Jahre in der Zeit zurückgeschickt. Mit ihrer Schönheit weckt sie in Circenn ein Verlangen, das jedoch niemals gestillt werden kann. Denn einst hat er geschworen, diese Frau, die er so leidenschaftlich begehrt, zu töten ...



Der Romanf hrer

Der Romanf  hrer Author Wilhelm Olbrich
ISBN-10 UCAL:B4457100
Release 1956
Pages 360
Download Link Click Here

Der Romanf hrer has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Der Romanf hrer also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Der Romanf hrer book for free.



Historical Collection

Historical Collection Author Michelle Willingham
ISBN-10 9783733768645
Release 2017-03-17
Pages 256
Download Link Click Here

DIE UNANSTÄNDIGE DUCHESS von MCCABE, AMANDA Melisande will endlich frei sein von den Fesseln der Gesellschaft. Ein Skandal soll ihr helfen, London für immer zu verlassen! Doch dann trifft sie den faszinierenden Lord Sanbourne ... NIMM MICH, MEIN WILDER HIGHLANDER! von WILLINGHAM, MICHELLE Der verwundete Highlander berührt ihr Herz, deshalb verhilft Lady Alys ihm zur Flucht. Vielleicht kann der geheimnisvolle Fremde sich revanchieren, indem er ihre Sehnsucht nach leidenschaftlichen Stunden stillt? LÜSTERNES VERLANGEN EINER LADY von MERRILL, CHRISTINE Ist eine arrangierte Ehe wirklich ihr Schicksal? Die verwitwete Emma glaubt, sie kann ihrem Verhängnis nicht entgehen. Dann trifft sie den glutäugigen Zigeuner Chal - und ihr Verlangen erwacht! VERZEHRENDE LEIDENSCHAFT EINES SKLAVEN von GILBERT, GRETA Rom, 80 n. Chr. Die junge Clodia ist verzweifelt. Sie ist ihrem Sklaven Altair verfallen, deshalb soll er in der Arena sterben! Kann sie ihren Geliebten vor dem Tode bewahren? WIE VERFÜHRT MAN EINEN WÜSTLING? von HALE, DEBORAH Er ist Genias letzte Chance auf eine heiße Affäre - doch der berüchtigte Lebemann Blade Maxwell scheint immun gegen ihren Charme. Wird es ihr trotzdem gelingen, ihn zur Sünde zu verführen?



FF

FF Author
ISBN-10 STANFORD:36105029533127
Release 1999-10
Pages
Download Link Click Here

FF has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from FF also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full FF book for free.



MAYDAY

MAYDAY Author Hans-Uwe Röwer
ISBN-10 9783732324880
Release 2015-02-06
Pages 424
Download Link Click Here

New York im Jahre 2136: Die Technik ist fortgeschritten und die politischen und wirtschaftlichen Interessen haben sich ausschließlich auf eine konsumorientierte Massengesellschaft konzentriert. An einem schicksalhaften Tag im Mai kreuzen sich die Wege einer Handvoll Menschen, deren Aufeinandertreffen sowohl Folge als auch Auslöser der gewaltigen Veränderungen sind, die auf die Menschheit zukommen. Der junge und engagierte Journalist Tom wird von den politischen Ereignissen aus der Bahn geworfen und sieht sich gezwungen seine hochexplosiven Informationen anders zu verwenden, als ursprünglich geplant. Doch noch bevor er sich damit befassen kann, wird er bereits in einen Mordanschlag auf jenen Mann verstrickt, der für das ambitionierte Marsprojekt der Weltraumbehörde von entscheidender Bedeutung ist. Ohne es zu wissen, sind Attentäter und Opfer, Retter und Marionetten Teile eines Beziehungsgeflechts, das die Protagonisten scheinbar unausweichlich ihrem Schicksal zuführt. Während die Zukunft der Erde sich aus dem Chaos der Ereignisse abzuzeichnen beginnt, versuchen die Beteiligten ihre Rollen zu begreifen um ihr Schicksal doch noch in die eigenen Hände nehmen zu können. Dieser gesellschaftskritische Roman ist sowohl Science- als auch Social-Fiction. Die prägnanten Charaktere kreisen innerhalb der neuen Gesellschaftsordnung wie Himmelskörper um ihr gemeinsames Schicksal, teils in weitem Abstand, teils auf Kollisionskurs. Während sich immer mehr herauskristallisiert, worauf all diese Einzelereignisse hinauslaufen, erhebt sich jedoch zunächst die Frage, welche Bedeutung Amerikas letzter Eskimo für das größte Menschheitsprojekt aller Zeiten hat.



Zitty

Zitty Author
ISBN-10 STANFORD:36105114616795
Release 2005
Pages
Download Link Click Here

Zitty has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Zitty also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Zitty book for free.



Religion im Film

Religion im Film Author Peter Hasenberg
ISBN-10 STANFORD:36105008732617
Release 1993
Pages 353
Download Link Click Here

Religion im Film has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Religion im Film also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Religion im Film book for free.



Timeless Lover Die Treue Des Highlanders

Timeless Lover   Die Treue Des Highlanders Author Leonie von Zedernburg
ISBN-10 1530428718
Release 2016-03-08
Pages 316
Download Link Click Here

Es war immer der gleiche Traum. Eine Frau trat ihr in den Weg. Sie redete hektisch auf sie ein, verbarg dabei sorgsam ihr Gesicht. Doch die Worte, die aus ihrem Mund kamen, klangen merkwürdig verzerrt. Sie versuchte, ihr verzweifelt klarzumachen, dass sie nicht verstand, was sie von ihr wollte. Die Fremde geriet außer sich, weinte, fing an, sie anzuschreien. Es war, als würde sie eine Welle der Feindseligkeit treffen. Sie duckte sich angstvoll unter den wütend hervorgestoßenen Worten, wandte sich schließlich zur Flucht. Aber ihre Beine versagten ihr den Dienst. Hilflos musste sie mit ansehen, wie ihre Peinigerin immer näher kam und nach ihr griff. Sie wollte schreien, aber kein Ton kam über ihre Lippen. Lynn, auf der Flucht vor einem immer wiederkehrenden Albtraum, strandet in einem Romantikhotel nahe Inverness. Doch schon bald muss sie erkennen, dass es Dinge gibt, vor denen man nicht davonlaufen kann. Dort, am idyllischen Ufer des Beauly Firth, nehmen die Träume an Intensität zu. Lynn, die überzeugt ist, dass die Fremde ihr etwas Wichtiges mitteilen möchte, gerät ins Zweifeln, glaubt sich selbst in der geheimnisvollen Frau zu erkennen. Schon am zweiten Tag nach ihrer Ankunft begegnet sie dem attraktiven Connor McPherson. Den dunkelhaarigen Highlander, der auf Lynn wirkt, als stamme er aus einer anderen Zeit, umgibt eine geheimnisvolle Aura. Er erzählt ihr eine Geschichte, die ihr das Blut in den Adern stocken lässt. Ist er das Bindeglied zwischen ihr und der Frau aus ihren Träumen? Die beiden kommen sich näher und beschwören damit beinahe eine Tragödie herauf.



Feuer und Stein

Feuer und Stein Author Diana Gabaldon
ISBN-10 3442350042
Release 1998
Pages 798
Download Link Click Here

Wie alles begann: Eine geheimnisvolle Reise ins schottische Hochland des 18. Jahr-hunderts. Und eine Liebe, wildromantisch und stärker als Zeit und Raum. Der erste historische Roman einer jungen Autorin, die inzwischen Furore gemacht hat - und der Beginn der farbenprächtigen Highland-Saga, die auch in Deutschland mittlerweile Kult ist! Jetzt als Hardcover-Sonderausgabe in neuer Ausstattung! Millionen von Leserinnen gehören heute zur eingeschworenen Fangemeinde von Diana Gabaldon und warten seit der Lektüre ihres ersten Bestsellers "Feuer und Stein" ungeduldig auf immer neue Romane dieser außergewöhnlichen Autorin. Kein Wunder: Die Gabaldon schreibt Bücher, "bei deren Lektüre man die Welt um sich herum vergisst!" (San Francisco Chronicle) Man schreibt das Jahr 1945. Claire Beauchamp Randall, die bis vor kurzem als Krankenschwester an der Front gearbeitet hat, verbringt die zweiten Flitterwochen mit ihrem Mann Frank in den schottischen Highlands. Als sie bei einem Spaziergang nichtsahnend einen magischen Steinkreis berührt, verliert sie das Bewusstsein - und erwacht mitten im Schlachtgetümmel schottischer Rebellen, im Jahr 1743. Das Schottland dieser Epoche unterscheidet sich beträchtlich von dem friedlichen Ort, den Claire soeben mysteriöserweise verlassen hat: Die schottischen Clans kämpfen erbittert gegen die englische Besatzung; die Highlander sind geprägt von Rebellion und Verrat, von Aufklärung, Aberglaube und Hexenwahn. Und mitten unter ihnen Claire - eine Frau des zwanzigsten Jahrhunderts, eine beargwöhnte Fremde, die die Menschen durch ihr seltsames Auftreten, ihre ungewöhnliche Sprache und ihre eigenartigen Kenntnisse in Aufruhr versetzt. Da begegnet sie James Fraser, dem mutigen Clanführer, der ihr mehr als einmal in lebensbedrohlichen Situationen zu Hilfe eilt. Immer wieder kreuzen sich ihre Wege, und bald schon spürt Claire, dass dieser Mann über ihr Schicksal entscheidend mitbestimmen wird, dass sie an seiner Seite Liebe und Leidenschaft, Rebellion und tödliche Gefahr erleben wird. Claire muss schließlich die Entscheidung ihres Lebens treffen: zwischen der Zukunft und der Vergangenheit, zwischen ihrem Mann Frank und dem rothaarigen Rebellen James Fraser. Eine Lektion hat sie inmitten dieses Abenteuers jedoch bereits gelernt - dass der Instinkt eines Mannes, die Frau zu beschützen, die er liebt, so alt ist wie die Zeit... Diana Gabaldons opulenter historischer Roman um das Liebespaar Claire Randall und Jamie Fraser, der in den USA bereits für Furore gesorgt hatte, wurde auch in Deutschland zum Überraschungsbestseller des Jahres 1995. Mit unglaublichem geschichtlichen Wissensschatz, weiblichem Einfühlungsvermögen und herzerfrischendem Humor erweckte die Autorin das wilde schottische Hochland des 18. Jahrhunderts zu neuem, farbenprächtigem Leben.



Film Dienst

Film Dienst Author
ISBN-10 UOM:39015079811314
Release 2009-01
Pages
Download Link Click Here

Film Dienst has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Film Dienst also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Film Dienst book for free.



Yabanc

Yabanc  Author Diana Gabaldon
ISBN-10 9789944822541
Release 2010-03-01
Pages 838
Download Link Click Here

Eşsiz bir hikâye anlatımı Unutulmaz karakterler Zengin tarihi detaylar İşte bunlar Diana Gabaldon ın romanlarına damgasını vuran en büyük özellikler. Yayınlanır yayınlanmaz New York Times gazetesinin en çok satan kitaplar listesine hızlı bir giriş yapan Yabancı serisi, eleştirmenlerin büyük övgüsünü kazandı ve milyonlarca okuyucuyu etkisi altına aldı. Serinin başlangıç kitabı olan ve heyecanlı bir macera ile bir aşk hikâyesini başarıyla harmanlayan bu büyüleyici ve tutku dolu romanda olağanüstü iki karakterle tanışıyoruz; -Claire Randall ve Jamie Fraser. - Sene 1945. Eski bir savaş hemşiresi olan Claire Randall, evine dönmüştür. Tekrar bir araya geldiği eşiyle ikinci bir balayına çıkar. Salisbury Düzlüğünde bulunan tarihi taş çemberini ziyaret ederler. Bu taşlardan birine dokunan Claire birden kendini, savaş yüzünden yıkılmış ve gruplaşmış sınır baskınlarına maruz kalan İskoçyada bir yabancı olarak bulur. Sene 1743tür. Anlayamadığı güçler tarafından zaman içinde geçmişe savrulan Claire, hayatı için tehdit oluşturabilecek mülk sahipleri ve casusların arasına düşmüştür. Cesur bir İskoç savaşçısı olan James Fraser, Clairee öyle sınırsız bir aşk sunar ki, genç kadın sadakat ve tutku gibi iki zıt duygunun arasında sıkışıp kalır. Farklı zamanlarda yaşayan ve hiç ortak özellikleri olmayan bu iki adam arasında bir seçim yapması gerekmektedir.



Kreuzer

Kreuzer Author
ISBN-10 STANFORD:36105005425363
Release 1993
Pages
Download Link Click Here

Kreuzer has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Kreuzer also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Kreuzer book for free.